MUSIKHAUS ALBERT:        Alles Gute für Musik!  

Musikinstrumente, Musikzubehör, Musiknoten und mehr. - Unterricht in Klavier, Keyboards, Konzertgitarre, E-Gitarre, E-Bass, Blues Harp, Cajón, Schlagzeug, Improvisation, Komposition, Songwriting, Musikmeditation und -therapie  desweiteren  regelmäßige Vorträge und Workshops, Crash-Kurse (z. B. zum Erlernen der Musiknoten u.a.), Musikertreffs, Sessions und Konzerte (im gegenüberliegenden Café SOL), Live-Mitschnitte, Musik-produktionen, Notensatzarbeiten, Arrangementment- und Kompositions-aufträge.

HERZLICH WILLKOMMEN IM CAFÉ SOL, der Oase für Kultur und Begegnung!

Das Café SOL (Gründung: November 2018) befindet sich in der Odenthaler Str. 173, 

direkt gegenüber von SOL MUSIC SHOP & SCHOOL.

Aktuelle Veranstaltungstermine:

31.08.2019, 19 Uhr - SENAY DUZCU (Comedy)

Senay Duzcu - "Ich bleib dann mal hier"Senay Duzcu ist die erste weibliche türkische Stand-up-Comedian in Deutschland. Nun kommt sie auf Einladung von Yan d'Albert auch nach Bergisch Gladbach ins Café SOL.

Für die hübsche Komikerin ist es wichtig, die Kulturunterschiede aus Sicht einer türkischen Frau zu zeigen und deren Zweideutigkeit auf witzige Art und Weise zu präsentieren. Senay improvisiert oft ihre Auftritte und macht so jeden Besuch zu einem einmaligen Erlebnis. Es gelingt ihr, mit Humor vor dem Hintergrund der gelebten Realität der Interkulturalität, die politische Auseinandersetzung zu diesem Thema aufzulockern, ohne deren Bedeutung abzuwerten. Vielmehr eröffnet ihre herzerfrischende Ironie so manche neue, ungewohnte Sichtweise und bringt Bewegung in scheinbar eingefahrene und unverrückbare Positionen.

Aktuell ist Senay Duzcu im WDR, im ZDF und im NDR zu sehen, so z. B. in der neuen Staffel von „Ladiesnight“. Bei „Cosmo TV“ findet sich ein Beitrag über ihren Auftritt und die Organisation der Standup-Show „Kabarett am Minarett“ und bei „EINSWEITERgefragt" nimmt die deutsch-türkische Stand-Up-Komikerin unsere Kulturunterschiede unter die Lupe. Einen unvergesslichen Auftritt bot sie in der Show von Dieter Nuhr (Satire Gipfel). Auch im ZDF-Morgenmagazin, Comedy Tower und HR-Fernsehen wird über Senay Duzcu gesprochen.

Wir freuen uns sehr, die bekannte und sympathische Künstlerin mit ihrem Programm "Ich bleib dann mal hier" im Café SOL in Bergisch Gladbach begrüßen zu dürfen. Es werden daneben kleine türkische Spezialitäten zum Essen und natürlich auch türkischer Tee und Kaffee angeboten.

Eintritt: 18 Euro. Bitte unbedingt reservieren! Die Karten werden sicher schnell ausverkauft sein. 

Hotline: 02202-1085727 o. 0177-5621773 o. e-mail: solmusicevents@t-online.de

*****************************************************************************************************************************************************************

Chronik der Künstler des Café SOL:

Yan d'Albert 

Ahmed Peter Kreusch

Marie Zinni

Samowa (Marius Wegner, Tobias Büchel)

Zebra Sommerwind (Andrea Leonhardi, Urs Fuchs, Thomas Kagermann)

Sunrise

Gerd Mehlfeld